Anzeige:

Schnittmuster Puppenkörper

  • Damals in den 80'rn waren Reproduktionen von antiken Puppen in. Dazu gab es auch Schnittmuster für die Körper. Jetzt brauche ich einen Schnittmuster für einen 30cm Körper, kann aber keine mehr im Internet finden. Hat jemand eine Ahnung, wo ich einen finden könnte?

  • Vermutlich würde ich bei Pinterest suchen.

    Kann auch sein das in einem meiner Bücher mit antiken Puppen ein Muster ist. Kann im Moment aber nicht suchen.

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, die Bücher waren doch hier unten. In einem ist ein Schnittmuster für eine Puppe von 48 cm.

    Hab geknipst: P1030084.jpg

    Suchst du überhaupt sowas? Buch heißt : Charakterpuppen. Von Sylvia Becker

    In den anderen Büchern sind Porzellanpuppen, kein Schnittmuster dabei.


    Ich selbst mag ja Prim Puppen, davon gibs ne Menge Schnittmuster bei Pinterest.

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label SCHNITTSUCHE hinzugefügt.
  • Disaster

    Hat den Titel des Themas von „schnittmuster puppenkörper“ zu „Schnittmuster Puppenkörper“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]