Anzeige:

Silhouette Portrait 3 Sketch Pens

  • Hallo,
    ich habe mir aus Neugierde mal ein Set der Silhouette Sketch Pens zugelegt. Beim Herumspielen ist mir aufgefallen, dass bei einem Stift der Plotter die Linien, die er zieht, um zum Muster zu gelangen auch mit aufmalt.
    Habe schon ein bisschen im Internet gesucht, ob man das irgendwie beheben kann, bin aber nicht fündig geworden.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit den Sketch Pens? Kann man die Höhe überhaupt einstellen?

  • Hallo,
    ich habe mir aus Neugierde mal ein Set der Silhouette Sketch Pens zugelegt. Beim Herumspielen ist mir aufgefallen, dass bei einem Stift der Plotter die Linien, die er zieht, um zum Muster zu gelangen auch mit aufmalt.
    Habe schon ein bisschen im Internet gesucht, ob man das irgendwie beheben kann, bin aber nicht fündig geworden.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit den Sketch Pens? Kann man die Höhe überhaupt einstellen?

    Ich verwende diese sehr oft,bis lang keine Fehler,ausser die ich ev vorher mit eingebaut habe.Diese Linien kannst du vorher weg radieren im Design.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Portrait 3.
    Ich kann die Linien im Design nicht entfernen, denn da sind sie garnicht. Die kommen, weil der Plotterkopf zum Anfang, bzw. Ende des Designs fährt und dabei schon malt.
    Wie man auf dem Bild sehen kann, ist das auch nur bei einem, bzw. zwei Stiften der Fall.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich benutze zwar bisher noch keine Pens, habe aber mal gelesen, dass sie dann zu tief angebracht sind und man sich da mit Ausgleichsringen behelfen kann, also damit der Stift dann nicht so tief rutscht...

    Liebe Grüße - Ina

  • Ich benutze zwar bisher noch keine Pens, habe aber mal gelesen, dass sie dann zu tief angebracht sind und man sich da mit Ausgleichsringen behelfen kann, also damit der Stift dann nicht so tief rutscht...

    Was meinst du mit Ausgleichsringen? Gibt es die von Silhouette oder sowas wie dünne Unterlegscheiben?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]