Anzeige:

Beiträge von Stickoma

    Preisfrage Brother Plotter teuer Zubehör noch teurer ,allerdings leise und schnell. Scannen kann er auch.

    Cricut nix für mich.Der war schneller wieder zurück als gekauft. Nicht meine Technik,

    Silhouette ob 3 oder 4 super . Zubehör günstig und kann alles was ich benötige.

    Mit aufstocken die Business Edition sogar in SVG abspeichen.

    Somit ich damit dann auch meinen Brother füttern kann.

    Ich mag das Grundpogramm schon gern ,welches bei Brother doch ein wenig mager ist.

    Viel Freude mit welchem auch immer.Es macht einfach nur Spass.

    Hallo,
    ich habe mir aus Neugierde mal ein Set der Silhouette Sketch Pens zugelegt. Beim Herumspielen ist mir aufgefallen, dass bei einem Stift der Plotter die Linien, die er zieht, um zum Muster zu gelangen auch mit aufmalt.
    Habe schon ein bisschen im Internet gesucht, ob man das irgendwie beheben kann, bin aber nicht fündig geworden.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit den Sketch Pens? Kann man die Höhe überhaupt einstellen?

    Ich verwende diese sehr oft,bis lang keine Fehler,ausser die ich ev vorher mit eingebaut habe.Diese Linien kannst du vorher weg radieren im Design.

    Annanasdosen verkertherum geöffnet . ITH Datei mit der Sticki.Hülle und Schrift geplottet. Hülle feie Datei und Schrift selbst.Flackerkerze LED.

    Ich denke es wird ein großer Spass,da die Dosen ja verschlossen sind nach meiner Behandlung :D .So kommt nur die Dose zum Vorschein und es muß erstmal gepullt werden.

    Kommen noch Kleinigkeiten hinein .Alles 5 mal mit verschiedenem Inhalt,damit die großen und kleinen Enkel hoffentlich glücklich sind.

    Hast du das doppelseitige Fließ für Aplikationen ?Dann noch ev eine Presse oder ein Bügeleisen ohne Dampf. Erst das Übertragungspapier einseitig auf die Pappe pressen. Das Bild sehr gut glatt pressen und dann auflegen und zusammen presen.Vorher das Papier abnehmen vom Bügelfließ.

    Eventuel noch hinter die Pappe zum auffüllen etwas dickeres Papier legen,damit das Glas gut Kontakt hat mit der Stickerei.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]