Anzeige:

Konversation ausdrucken

  • bei wichtigen Daten mache ich das immer.

    gibt mir einfach ein bessere Gefühl es analog zu haben :)


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich bin papierfreies Büro jetzt seit 5 Jahren gewöhnt...zu Hause versuche ich es auch

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • ich bin papierfreies Büro jetzt seit 5 Jahren gewöhnt...zu Hause versuche ich es auch

    Also es ist jetzt nicht so, dass ich meine Geburtsurkunde eingescannt und das Original weggeworfen hätte, aber im Großen und Ganzen bemühe ich mich daheim auch darum, dass es nicht noch mehr Aktenordner werden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hab alle wichtigen Dokumente eingescannt und an mich selber geschickt...was nützt mir die Feuerversicherung aka Hausrat - oder Gebäudeversicherung im Ernstfall, wenn die Bude abgefackelt ist

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • kosten unglaublich viel...einscannen und verschicken kostet nix

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • So teuer sind sie nicht, außerdem könnte Frau da ihren Schmuck sicher unterbringen. Größere Mengen Bargeld werden die meisten von uns eher nicht zuhause haben.

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich mag einfach kein Papier bzw Druckerschwärze/Toner... ausserdem fonde ich mich in Dateien am Rechner deutlich schneller zurecht, als in Aktenordnern

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Disaster

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]