• Für meine älteste Enkelin nähe ich ein edles Kleid

    Screenshot_20220801-211632~2.png

    Nicht aus Samt und mit einem weiten Rock. Nun mein Problem kommt man da rein ohne Rv? Bzw. reicht der Ausschnitt und ein kurzer Rv in der Seitennaht ( um es auf Figur zu bringen)

    IMG_20220730_130750_842.jpg

    Das ist das Oberteil links ist vorne. Sie möchte einen weiten Rock, ich dachte ausgestellt mit tiefen Kellerfalten. Oder lieber Tellerrock, Hw ist 104

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Warum lange nachdenken?

    Näh doch einfach gleich einen längeren Reißverschluss ein, dieses Kleid hat es verdient, dass es oft und gerne angezogen wird, dazu sollte man auch bequem hinein kommen! :)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]