Womit dünnen Viskosestoff füttern (Kleid) ?

  • Hallo zusammen,

    und Danke für Eure weiteren Antworten !

    Ich glaube, Charmeuse ist tatsächlich das, was ich brauche.
    Nach nochmaliger Futterprüfung der gekauften Kleider kommt
    Charmeuse dem Material am ähnlichsten.

    (Interessant fand ich ein Kleid aus dünner Baumwolle, das mit BW-Voille gefüttert war. Die ist ja auch eher fließend und bestimmt super angenehm).

    Naja, ich werde jetzt auf jeden Fall mal nach Charmeuse stöbern (und mir aus Neugierde auch eine Voile-Probe kommen lassen).


    @ Eriuna, den Blog von Bernina werde ich mir daraufhin mal
    anschauen, danke für den Tip.



    Lieben Dank an Euch

    und viele Grüße,


    Regina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]