Singer 754 - Kette - Stau um Stichbreitenfinger

  • Guten Tag,


    ich bin mit einigen Threads hier schon weitergekommen... aber so richtig läuft es noch nicht:

    Ich habe gerade eine neue Stichplatte eingebaut, und einen neuen Stichbreitenfinger... (nachdem -wie auch immer all diese drei Spitzen abgebrochen waren, ja... wie das passiert ist kann ich gar nicht genau sagen..)


    So, nun bildet sich zwar eine schöne Kette aber nach kürzester Zeit ergibt sich ein Stau um den Finger und die vorstehende Nadel der Stichplatte...

    Wenn jemand eine Idee hat, was das sein könnte...

    Sonnige Grüße!

  • antjefly vielleicht könnte dir jemand helfen, wenn du schreibst um welche Maschine es sich handelt ? Und Fotos werden auch gerne gesehen, dann kann man das Problem besser erkennen.

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fürchte, wenn es so einen großen Bruch gab, ist vielleicht noch mehr kaputt gegangen.

    Was passiert wenn Du mit Stoff nähst?

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Bei größeren Karambolagen ist eine Ferndiagnose sehr schwierig… Die Ovis sind sehr ausgeklügelt… wenns nicht 110% ig stimmt, hauts nicht hin…


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]