HUSQVARNA VIKING Designer Sapphire 85 Stickdatei

  • Hallo, ich möchte von meiner Brother 2600 auf die Husqvarna Viking Sapphire 85 wechseln. Die Brother nimmt ja die PES Dateien. Wie ist das bei der Sapphire 85? Ich kann dazu nichts im Netz finden. Brauche ich da eine Sticksoftware von Husqvarna und kann dann meine Dateien umwandeln?

  • Anzeige:
  • Da die Sapphire mySewnet-fähig ist, muss sie multiformatfähig sein. Das beinhaltet war nicht alle Formate, die es gibt, aber PES auf jeden Fall.

    Und ansonsten ist konvertieren mit vielen einfachen, kostenlosen Programmen möglich.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]