Papier rutscht auf Schneidematte

  • Hallo,


    Ich habe meine erste Schneidemaschiene geschenkt bekommen (Silhouette Cameo 4). Allerdings haftet das Papier nicht auf der Schneidematte, sodass es beim Schneiden ständig hin und her rutscht. Wir habe untersucht, ob noch eine Folie auf der Matte ist. Aber da ist nichts...

    Danke dür eure Hilfe!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Akobu,


    die Schneidematte war bei dem Schneidegerät dabei und ist ganz neu. Ich hätte erwartet, dass man davon noch eine Folie etc. abziehen müsste. Aber da ist nichts... auf der einen Seite ist ein blaues Papier, das sich aber nicht abziehen lässt und nur reißt, wenn man es versucht.

  • Filou9 Wir haben auch einen neuen Plotter und die Matte klebt richtig. War dein Gerät den Original Verpackt , nicht das den jemand zurückgeben hat und die Matte schon benutzt war. Du kannst doch auch reklamieren , scheint nicht so in Ordnung zu sein.
    Lg Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]