Anzeige:

Pfaff 332 Automatic

  • Hallo ,

    Könnt ihr mir bitte genauer erklären wie ich den Greifer bei Pfaff 332 justieren kann ? Auf der Rückseite ist eine Dicke Schraube , soll ich den lösen -- wie kann ich den lösen ? -- der Greifer dreht mit diesem Schraube zusammen . Ich habe null Ahnung .:)<3Danke im Vorraus .

  • Hallo,

    warum willst du unbedingt den Greifer justieren oder gar auseinanderbauen?

    Zeige zunächst mal Fotos:

    Geradstich mit Stichlage Mitte einstellen, Spule und Spulenkapsel entnehmen, Nadel in die tiefste Stellung bringen und dann ein Foto vom Greiferbereich machen und hier hochladen.

    Dann schauen wir weiter.

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]