Anzeige:

Cameo 4 Kraftmesser setz an falscher stelle an

  • Hallo Leute,


    nach einem Jahr erfolgreichem Plotten mit dem Cameo 4 habe ich mir nun ein neues Werkzeug gekauft, das Kraftmesser (3mm).


    Nun zu meinem Problem:


    Das Kraftmesser setze ich in den rechten Werkzeughalter ein, erstellen mein Design, stelle mein Material in der Werkzeug 2 ein und möchte es plotten (das Problem taucht übrigens auch beim Test auf).


    Das Kraftmesser setzt den Schnitt nicht an der angegebenen Stelle an sondern eher 1-2cm oberhalb der angegebenen Selle an. Ich könnte die Designs nun alle um 2 cm nach unten verschieben doch beim Test-Plott geht das nicht. So nehme ich an dass es nicht so sein sollte.

    Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?


    Vorweggenommen. Die Schneidematte ist richtig eingelegt. Die aktuelle Version des Cameo 4 ist auch vorhanden.


    An dieser Stelle sage ich schon einmal Danke für eure Hilfe.


    Gruß Alex

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]