Wilson Hatch - W6-Version identisch zu den anderen im Handel erhältlichen

  • Hallo, ich habe jetzt hier im Forum und im WWW gesucht und konnte aber keine Antwort diesbezüglich finden.


    Ich bin vor kurzem mal wieder über das Thema Sticksoftware gestolpert.
    Unter anderem über die Wilcom Hatch, da ich diese Modulweise erweitern könnte, je nach Bedarf.
    Im Moment hätte der Compozer schon alles, was ich denke die nächsten Jahre zu brauchen 😬.

    Wilcom Hatch gibt’s aber neben vielen anderen Anbietern auch über W6.

    (dort gelegentlich sehr günstig im Angebot)

    In den Beschreibungen wird auf jeweils andere Leistungen eingegangen, so dass ich mir letztendlich nicht sicher bin, ob es tatsächlich identische Programme sind.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ok, jetzt wollte ich die Testversion nutzen und kann kein Kundenkonto erstellen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • .... das würde mich auch interessieren!

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Das habe ich inzwischen gelöst.
    Es hat funktioniert indem ich die Testversion über die Wilcom-HomePage geladen habe.

    Da konnte ich mir zuerst ein Konto anlegen und dann die weiteren Schritte zum Software-Zugang durchführen.


    Mich nervt es allerdings schon, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme und keinerlei Hinweis vom Rechner/Programm bekomme. 🙈

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • W6 ist Wilcom Hatch

    Es gibt doch aber auch Wilcom/Hatch von anderen Anbietern?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Er verkauft sie ja nur. Steht doch sogar dort: "Reseller".

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Er verkauft sie ja nur. Steht doch sogar dort: "Reseller".

    Ja, gut das Wort „Reseller“ hab ich jetzt schon überlesen aber dass das nicht deren ureigenste selbst entwickelte Software ist war mir klar.


    Meine Sorge ging eher dahin, dass es sich dabei vielleicht um eine ältere Version der Software handelt.


    Ich habe jetzt aber inzwischen recherchiert und konnte keine Hinweise finden, dass dem so ist.


    Trotzdem vielen Dank allen, die geantwortet haben.


    Ich hab mir jetzt erstmal die Testversion runtergeladen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, das ist ganz einfach Hatch. Du solltest vielleicht noch fragen, wie es mit dem Support aussieht, machen sie das selbst oder wirst du dann an Wilcom verwiesen?

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Hmmm... über Support für eine Software habe ich ehrlich gesagt, noch garnicht nachgedacht. 🙈


    Von W6 würde ich das aus Erfahrung heraus auch garnicht erwarten. 😬


    Sorry, also Du weißt ja vielleicht, dass ich Maschinen von W6 habe/hatte, die gut ihren Dienst getan haben.
    Mit der 454er Overlock, sowie mit der 3300exkl. brauchte ich daher nie den Service.
    Da, wo es allerdings Fragen bzw. Probleme mit der Maschine gab und ich den Service gebraucht hätte, kann ich von deren Service nicht gerade schwärmen. Mehr will ich dazu nicht sagen. 🙈

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]