Anzeige:

Silhouette Studio - plötzlich anders?

  • Hallo ihr Lieben, ich hatte mir vor ungefähr einem Jahr den Silhouette Portrait 3 gekauft und ziemlich kurz darauf die Vollversion des Silhouette Studios. Bis jetzt brauchte und brauche ich den Plotter ausschließlich für Folien (Flex, Vinyl etc.).
    Gelegentlich kaufe ich dafür auch mal ein Design aus dem Silhouette-Store.
    Neuerdings „wandern“ allerdings die Downloads nicht mehr in die Bibliothek. 🤷🏼‍♀️

    (Obwohl das im Store geschrieben steht.)

    Außerdem werden mir beim Laden des Designs ins Studio auch keine Gitterlinien mehr angezeigt und mir ist es auch letztens nicht mehr gelungen ein zweifarbiges Design zum Ausschneiden voneinander zu trennen.
    Ich hab das aber alles schon gemacht.


    Gab es ein Update, wodurch sich das alles verändert hat?
    Ich konnte keine Info finden.


    Wer kann helfen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]