Singer Featherweight noch zu retten?

  • Hallo zusammen.


    Hier bei mir wohnt eine Singer Featherweight aus England, die ich vor einigen Jahren bekommen hab.

    Beim ersten Nähversuch qualmte sie am Motor. Ich hab sie ausgemacht und erst mal zur Seite gestellt. Dann kamen Trennung und Umzug und das Schätzchen fristete ein unrepariertes Dasein im Schrank.


    Jetzt hatte ich sie bei einem Mechaniker, der mir aber auch nicht helfen konnte, da er die Maschine nicht kannte.


    Hat irgendjemand so eine Maschine schon mal gerettet und könnte mir helfen?

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Die Featherwights haben einen großen Fanclub (sind eine Art Kultmaschinen) und wenn ich mich richtig erinnere, wird da gerettet, was auch immer gerettet werden kann.


    Im Nähmaschinentechnikforum gibt es einige, die sich damit recht gut auskennen. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier verlinke.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage Nähmaschinentechnik hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]