Pfaff MetalHoops für Husquarna Jade nutzbar?

  • Hallo,


    ich hab schon länger Sehnsucht nach einer leichteren Näh/Stick-Reisemaschine. Ich hab eine Pfaff 4.5 und einiges an Ausstattung dazu. Deshalb hab ich immer an eine Pfaff 1.5 gedacht. Jetzt ist mir die Jade 35 ins Auge gesprungen. Die sind sich ja sehr ähnlich. Könnte ich denn meine Stickrahmen (vorallem die MetallHoops) von der Pfaff auch auf der Hus nutzen? Vom Aussehen her, sind die gleiche.


    liebe Grüße

    Nanna

  • Es sind bei beiden Inspira Rahmen, also theoretisch ja. Aber: bei der Jade geht nur der 10x10 als Metall Hoop.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Tanja,

    danke. Da bin ich garnicht drauf gekommen, dass ein von der Größe her passender Rahmen von der MaschinenSoftware nicht unterstützt wird.

    Der 130x180 passt auch nicht zur Pfaff 1.5. Hmhm, da werde ich dann noch länger überlegen müssen, weil ich diese Größe gerne mag.


    liebe Grüße

    Nanna

  • Bei der Topaz 25 würde es gehen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]