Anzeige:

Laminierfolie schneiden

  • Hallo zusammen,

    ich bin aus einem ganz anderen Metier, nĂ€mlich Schule und hab mir einen Silhouette Cameo 4 geleistet, um meinen Unterricht mit tollen Bildern aufzupeppen, die ich nicht mehr selber ausschneiden muss 😉

    Allerdings komm ich einfach nicht klar damit und die Laminierfolie schneidet er nicht. Hab mir schon das Kraftmesser gekauft (3mm), aber auch da geht's nicht.

    Was mach ich falsch? Das Handbuch hilft mir wenig weiter.

    Gibt es außerdem irgendwo Beispiele, wie man den Cameo zum Basteln mit Papier verwenden kann?


    Lieben Dank fĂŒr hilfreiche Antworten!

    Mimi

  • Ich habe die Cameo 1 und schon Laminierfolie geschnitten. Ich glaube, ich hatte Druck 33 und 4 DurchgĂ€nge und ein normales Messer.

    Lieben Gruß, Lore

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]