Beiträge von mimi16

    Hallo zusammen,

    ich bin aus einem ganz anderen Metier, nämlich Schule und hab mir einen Silhouette Cameo 4 geleistet, um meinen Unterricht mit tollen Bildern aufzupeppen, die ich nicht mehr selber ausschneiden muss 😉

    Allerdings komm ich einfach nicht klar damit und die Laminierfolie schneidet er nicht. Hab mir schon das Kraftmesser gekauft (3mm), aber auch da geht's nicht.

    Was mach ich falsch? Das Handbuch hilft mir wenig weiter.

    Gibt es außerdem irgendwo Beispiele, wie man den Cameo zum Basteln mit Papier verwenden kann?


    Lieben Dank für hilfreiche Antworten!

    Mimi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]