Anzeige:

Schnittmuster Simplicity 4192 gesucht

  • Ich weiß, hier ist die Rubrik, DOB, aber DUB hab ich nicht gefunden;)


    Bei der Recherche, was eine Wickelhose ist bin ich auf folgendes Schnittmuster gestoßen:

    https://www.amazon.de/Simplicity-Schnittmuster-4192-für-Damen-Sportbekleidung/dp/B000MU3GJU [Anzeige]

    Leider gibts das nicht mehr, und bisher hab ich keines gefunden, das dem ähnlich ist.


    Hat von euch wer einen Tipp wo ich so einen Schnitt bekommen kann? Bzw. wenn alle Stricke reißen wie die zu konstruieren ist?

  • Hat von euch wer einen Tipp wo ich so einen Schnitt bekommen kann? Bzw. wenn alle Stricke reißen wie die zu konstruieren ist?

    Ich würde "wrap pants" in eine Internet-Suchmaschine eingeben. Resultat: wrap pants wie Sand am Meer. Manche Vintage-Schnittmuster, aber auch PDFs zum Download für etwa $13.

    Unklar ist wie genau Simplicity 4192 denn gefolgt werden muß, also am Besten selbst nachschauen.


    Selber konstruieren geht z.B. wie hier beschrieben:

    https://www.wikihow.com/Sew-Wrap-Pants

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]