Anzeige:

Mein perfekter Nähtisch

  • Perfekt für mich! Als wir 1980 nach Bonn zogen, hatte ich endlich Platz für einen eigenen Nähtisch. Nur nicht viel Geld dafür. Bei einer Auktion der Britischen Botschaft (???!!!) haben wir die Lösung gefunden, einen Vollholz Frisiertisch aus den 50’ern, gerade die richtige Höhe für mich und große Schubladen für Zubehör auch noch!

    Damals kamen haupsächlich Kleidung für Kinder und Puppen unter die Nadel, also war es kein Problem, dass die Maschine fast an der linken Kante stand. Als ich aber anfing, mehr für mich zu nähen, zogen sich die größeren Teile nach unten. Wurde schwierig.

    Nach langer frustierter Suche – alles entweder zu groß für die Ecke, zu hoch für mich, oder weiß, klagte ich meine Not bei meinem Göttergatten. „Oh,“ sagte er, „ich könnte die Schubladen auf die linke Seite verlegen“ Gesagt, getan! :applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]