Beleuchtung im Nähzimmer

  • Was mir unbekannt war sind Adapter für Fassungen.

    Also auch Adapter sind da nicht nötig. Wenn die alte Lampe eine normale Fassung hat (heißt glaube ich E27), kann man diese LED-Leuchtmittel benutzen. Mein Mann hat aber auch für alle möglichen (und unmöglichen) Fassungen die passenden LED- Leuchtmittel im Internet gefunden.

  • Die im Badezimmer bekam ich nirgends in den hiesigen Geschäften, außer ich wollte ein Vermögen ausgeben. Die Lampe im Badezimmer gehört mir nicht, soviel wollte ich natürlich nicht ausgeben. Für Strahler und Reflektor Leuchten und es war E 14 Fassung. Habe ich bestellt. Ja dann bekommt man die richtigen.

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich nähen möchte brauche ich hellstes Licht. Funzeln bringen nichts. Neulich in der Pension war das Licht grottenschlecht. Überhaupt in allen Ferienwohnungen. Was soll man abends machen wenn man kein fernsehen möchte. Was habe ich viel getrennt. Bei dem Licht hätte ich auch nicht lesen können. Jetzt mit den LEDs sollte ein paar mehr Watt drin sein.

    Ne Klemmleuchte im Gepäck wäre eine gute Idee :daumen:

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

  • Bin auch für Klemmleuchte:thumbup:.

    Habe meine sämtlichen Klemmleuchten mit LEDs ausgerüstet. Für E14 Fassungen gibt es auch Helle. "Kaltweiß" mit dieser habe ich erst neulich eine ausgestattet.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]