Anzeige:

Wing Needlework ITH Faltkörbchen-Set

  • Hilfe,

    ich will das Wing Needlework ITH Faltkörbchen-Set sticken komme aber mit der Anleitung nicht klar.

    ist von liebDank-stick...

    eine Hälfte habe ich fertig

    Die Stoffangabe sind 3x - 35x35cm, kann nicht stimmen wenn ich einen RAHMEN VON 18x30 Innenmaß (Stickfläche) habe.

    Was nun?

    Gibt es ein Video dazu?

    Ich habe nichts gefunden und anrufen geht auch nicht bei lieb... ist dauern belegt. Per Mail dauert es auch bis Antwort kommt.

    Ich möchte noch bis Ostern 3 Körbchen verschenken, da muss ich mich sputen.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Da wird wohl jeweils ein Halbkreis gestickt und dann neu eingespannt, insgesamt also 6 Halbkreise auf 3 Stoffstücken...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label Frage Sticktechnik hinzugefügt.
  • danke für die schnelle Antwort.

    Aber so weit war ich auch schon.

    Aber Rahmen- und Stoffmaße passen nicht zusammen

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Ich verstehe auch nicht, was nicht passen soll...der größte Halbkreis ist 12,75 cm breit...und 25,5 cm hoch ...das wird versetzt und der andere Halbkreis daran gestickt...dann ist der ganze größte Kreis 25,5 cm im Durchmesser...

    Der Stoff soll 35 x 35 sein...das paßt...

    Ich habe die Datei nicht, aber so verstehe ich die Beschreibung.

    Vielleicht machst Du mal Fotos von Deinen anfangen, damit wir sehen können,wo eventuell ein Fehler sein könnte?

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du stickst erst einen Halbkreis auf die eine Hälfte des 35x35 Stücks und dann um 180° gedreht daneben die andere Hälfte, so dass du dann einen Kreis hast. Das ganze muss 3x gemacht werden. Der Stoff ist größer bemessen, damit du ihn einspannen kannst.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]