Charmante Quilts 2021 bis 2024 - ein Langzeit-UWYH

• Das sieht so toll aus. Und nach bisher viel investierter Arbeit. Wäre schade, wenn die nutzlos wäre .

Ich drücke die Daumen, dass sich eine schöne Lösung findet.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Bestimmt.

Im Gegenteil - ich hab endlich mal wieder so richtig Lust, was an dem Teil zu machen :daumen: Die war mir nach dem ausgehenden Stoff ja echt vergangen.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich habe drüben bei Baerle-S von ihren selbst gefärbten Stoffen gelesen, vllt könnte man ja durch färben den Ton annähernd hinbekommen.

Der „La Passion“ ist so schön dass es echt schade wäre wenn er nie fertig gestellt würde.

Mit Färben trifft man leider nie denselben Ton, selbst Profis nicht, wie jede Stickerin weiß. Immer genügend von einer Farbcharge kaufen, sonst wird der Pulli zweitonig.

Aber ich kann gern versuchen nahe an den Farbton ranzukommen. Dazu bräuchte ich den Originalstoff in weiß, der müsste ja aufzutreiben sein. Nur exakt den Farbton treffen, das klappt nicht.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]