Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 47

  • Kirsten, die Kombi gefällt mir sehr gut, sieht schön warm aus.


    Ich kenne das Problem mit der nicht passenden Kleidung:rolleyes: eine meiner Enkeltöchter wohnt in Köln. Es ist nicht einfach dann was für die Kleinen zu nähen.
    Im Zweifelsfall nähe ich immer etwas größer. Zum Glück hat die Enkeltochter bei uns in der Nähe ziemlich die gleich Größe, da habe ich schon mal einen Anhaltspunkt.

    • Offizieller Beitrag

    Und schon wieder ist eine Woche vorbei - tolle Ergebnisse gab es - ihr wart alle fleißig :daumen:


    Und wir starten in die nächste Woche - schon ist KW 48, die Adventszeit beginnt -> und hier gehts weiter!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]