Anzeige:

Abnäher in Wasserfallshirt verlegen

  • Hallo ihr Lieben,


    ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mir gerne das Tulpentop von Crafteln zu Weihnachten nähen - ein Wasserfallshirt mit VT aus Webware und RT aus Jersey. Im VT ist ein schräg aus der Taille kommender Brustabnäher, den ich verlegen muss, da er viel zu tief sitzt. Nun weiß ich aber leider nicht, wie ich messen muss, um auf dem SM meinen eigenen Brustpunkt zu bestimmen. Hat jemand Rat?



    EDIT: Danke, hat sich erledigt.

    Liebe Grüße,

    Lotosblüte

    Einmal editiert, zuletzt von lotos.bluete ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]