das "Lotterröckchen"

  • Arme Jolante, aber du brauchst sie ja nicht dran erinnern, dass sie nix zum Anziehen hat. :rofl:

    So ein Lotterröckchen für Jolante wäre doch fein, doch für die Fertigung viel zu klein.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • ciao,


    Jolante ist eine "Rubensfrau",

    sie zeigt was sie hat,

    sie ist schlau,8o

    zu Ostern angelt sie sich einen Hasen

    und betört ihn mit ihrer Stubsnase.

    wir wünschen Jolante viel Glück,:love:

    schauen in die Zukunft

    und nicht zurück.

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    hier die noch ausstehenden Tragefotos vom letzten "Lotterröckchen",

    ein wunderbar leichter, farbiger Sommerrock.

    gruss Dolce vita

    rost1.PNG


    rost2.PNG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]