Suche rot weis gestreiften Baumwollstoff

  • Ich suche einen rot weiß gestreiften Baumwollstoff. Die Streifen sollten nicht zu breit und nicht zu weit auseinander sein.
    Möchte solche Zuckerstangen für den Weihnachtsbaum nähen :)
    Hatte ich hier irgendwo im Forum entdeckt :confused:

  • Du meinst dieses Bild aus der Galerie ?

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

    4 Mal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: [I]Bitte mit Link zum Bild . Danke, die Moderation[/I]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Buttinette gibt es einen rot-weiß gestreiften Baumwollstoff mit feinen Streifen.
    Für so kleine Dekosachen, die auch noch sehr zeitlich begrenzt genutzt werden soll es ja auch nicht zu teuer sein.

  • Beim Schweden gibt es auch so einen Stoff....Sofia heißt der

    Ich kann, weil ich will, was ich muss


    Immanuel Kant


    Und zum Schluss, grüße ich alle, die mich kennen
    Stephi :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau die mein ich Lanora, danke :applaus:
    Mhhh toll, bei Buttinette hab ich gestern bestellt :rolleyes:
    Ikea ist zwar 50km entfernt, aber ich wollt sowieso mal wieder hin :o


    Dankeschön, ihr seit echt super ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]