Stickmuster-Angebot: bitte um Übersetzungshilfe (Englisch)

  • Hallo Zusammen,


    an dieser Stelle reicht mein Englisch tatsächlich nicht aus.

    Bei Oregonpatchwork gibt es gerade ein Angebot und ich hätte da durchaus was gefunden, was mich reizt, aber ich verstehe nicht, was gemeint ist: Ab einem Einkauf von 6 Dollar bekomme ich 2 Projekte gratis dazu.

    Was sind "Projekte"?

    Stickmuster? Oder irgendwas anderes? Wo muss ich die aussuchen?

    Ich stehe gerade echt auf der Leitung und wäre dankbar für Aufklärung.


    Hier der Link.

  • Du musst ihnen eine Nachricht mit den gewünschten Stickmustern schicken, dann bekommst Du sie per Mail.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]