Anzeige:

Frage Coverstitch - Welche kaufen?

  • Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir hatte es noch andere Gründe, weshalb ich mich dafür entschieden habe - und mein nächster Anbieter ist einfach zu weit weg.

    Wer das Leben liebt, hat keine Zeit verloren.

  • Also meiner ist hier im Umkreis der einzige und sehr groß und meinte, er hat da so eine Abnehmer-Gruppe (hatte da irgend nen Namen für), also schon ein riesiger Auftrag bzw. eine sehr lange Liste. Keine Ahnung, was da los ist. Ich werde warten, aber wäre schon cool gewesen, wenn der Weihnachtsmann was zu schleppen gehabt hätt... Kann man die Anleitung denn schon irgendwo runterladen? Ich hab bei BL nichts gesehen, sonst würde ich die mal fragen, damit ich wenigstens bis dahin ne sinnvolle Beschäftigung habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]