Anzeige:

Carpe diem- Urlaub bis Jahresende (hoffentlich zurück in den Flow kommen)

  • Oh, sind die Kugeln klasse.

    Also wenn ich deine Plätzchen so sehe, muss ich sehr auf meine Hände aufpassen, nicht dass sie dir welche stibitzen.:saint: Den leckeren Duft kann man sogar durchs Tablet riechen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Hm, sieht lecker aus! Und die Kugeln - ein tolles Geschenk! Im letzten Jahr hat Sohn2 für jedes Familienmitglied eine Baumkugel mit Namen in den Baum gehängt. Ich hab ihm dann nach Weihnachten auch noch eine gekauft. Hätte ich ja auch plotten können :mauer:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]