Coole Hausschuhe aus Jeans

  • Ich hab als Sohle teils warme Filzeinlegesohlen genommen und mit Ponal, andere mit Pattex aufgeklebt. Als Antirutsch eben diese Stopperflüssigkeit in Müsterchen: Pünktchen, stilisierte Blütchen und Blätter.

    Bei anderen hab ich Reste von Antirutsch-Tischdecken-Unterlagen genommen und auch mit Pattex aufgeklebt. Die Unterlage ist angenehm auf Parkett und anderen Bodenbelägen, weniger angenehm auf der Holztreppe, wenn ich schnell mal die Stufen runterspringe.

    Mit den dicken Filzeinlegesohlen mit Stopperflüssigkeit macht die Holztreppe keinen Ärger (auf die Schnauze gefallen bin ich bis jetzt noch nicht)


    Kerstin

  • Ich gebe das alles weiter. mal schauen, was wir daraus machen. Ist ne klasse Idee die Stopperflüssigkeit auf die Filzsohle.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]