Videoanleitungen zur Pfaff Quilt Expression 720 und andere auf englisch

  • Hallo,


    das Moderatoren-Team möge meinen Post bitte entfernen, sofern ich gegen die Forum-Regeln verstoße und es nicht gestattet ist Youtube-Links zu posten :/


    Ich bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin einer Pfaff Quilt Expression 720 und sehr, sehr zufrieden damit.


    Da ich immer gerne das Optimale aus meinen Gerätschaften heraushole, bin ich viel am Stöbern bzgl.

    Anleitungen und Tipps im Umgang mit dieser Nähmaschine. Dabei bin ich auf eine Playlist in Youtube von HeirloomCreations gestoßen. Diese Playlist umfasst 80 (!) kürzere und längere Videos zum Umgang mit der Pfaff QE 720.


    Leider nur in englischer Sprache. Wer kein englisch versteht, dem helfen aber evtl. auch schon die Bilder :)


    Erfreulicherweise gibt es hier nicht nur Videos zu Pfaff sondern auch zu anderen Herstellern wie Bernina, Brother und Husqvarna.


    Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei für euch :)


    Pfaff Quilt Expression 720 Playlist


    https://www.youtube.com/playli…A4CGpKWwbhe8oqkjYpMyIloAa

    Liebe Grüße,

    Karina

    standing still is a step backwards

    2 Mal editiert, zuletzt von Oschka ()

  • Anzeige:
  • Anne Liebler

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]