Pfaff 1051 Sockel spinnt neuerdings

  • Vielleicht kann mir jemand verraten was da passiert ist, mein Sockel ist irgendwie abgesackt und ich muss ihn erst anheben und dann fest machen an der Maschine - woran liegt das bisher ging da alles problemlos?

    LG
    Foxy

  • Was meinst Du mit Sockel?

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn Du den Zubehörkasten/Anschiebetisch meinst, könnte es an den seitlichen Haltenasen liegen, die entweder an-/abgebrochen oder sich durch das regelmäßig An- und Abnehmen "abgeschliffen" haben.


    1051.jpg

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage Nähmaschinentechnik hinzugefügt.
  • Ja genau dieses Teil - die Haltenasen sind noch dran und bis vor 2 Wochen gab es keine Schwierigkeiten und auf einen Schlag geht das nicht mehr. Was kann man denn da tun? Das kann ja nur abgeschliffen sein?

    LG
    Foxy

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]