Anzeige:

Verdeckter Nahreißverschluss mit Brother F080 Nähfüßchen - aber wie geht das?

  • Hallo,


    ich habe nun den supertollen Nähfuß F080 gekauft, um in Zukunft perfekt verdeckte Nahreißverschlüsse zu erhalten :) .


    Nur habe ich keine Ahnung, wie man das mit dem Ding jetzt macht...


    Ich probiere es nun mal aus und hoffe das erschließt sich leicht, aber ich wäre trotzdem für Hinweise dankbar.


    LG Beni

  • OK, vergesst die Anfrage, ich hab es schon allein hingekriegt! Was für ein geniales kleines Ding :) Viele Stunden des mühsamen vergeblichen Versuchens, Reißverschlüsse wirklich unsichtbar einzusetzen sind passé!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Frau nervt zwar, aber das video ist ganz gut :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]