Papierschnittmuster - welche Hersteller kennt/nutzt ihr?

  • Mein Englisch ist auch nicht das Beste der Welt. Aber wenn man des Nähens etwas mächtig ist, dann Kann man sich manche Arbeitswege herleiten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe jetzt zum Testen mal 2 Schnittmuster bei Style Arc gekauft, allerdings Download - Papier von Australien hierher schicken zu lassen finde ich ...dekadent :confused:?
    Mal sehen, wann ich zum Ausdrucken komme ...

    Ich bin auch wild entschlossen, dort mal was auszuprobieren.

    Aber ich warte jetzt erst mal bis mein neuer Drucker kommt. Angeblich soll er bis zum 15. September da sein .... aber da bin ich mir noch nicht so sicher, dass das klappt. Der Termin wurde schon mal verschoben.

  • campanella

    Style Arc hatte ich irgendwie aus dem Blick verloren - danke, dass du mich daran erinnert hast :herz:!
    ...aber, sag mal bitte, wo auf dieser website findet man eine Maßtabelle :confused:?

    Das ist ziemlich versteckt, direkt in der Detailinfo der einzelnen Schnitte - runterscrollen zu Fabric estimate and measurements und dann unter Size chart.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]