Anzeige:

Stoffprobe Oilskin

  • Huhu,

    Ich hatte mir letztes Jahr einen Taschenrucksack genäht, der mir gut gefällt, den ich gerne nochmals nachnähen möchte, am liebsten mit einem Oilskin. Von Merchant and Mills haben hier ja schon einige sehr positiv, daher möchte ich das gerne ausprobieren. Da ich keinen Händler hier in der Ecke kenne, der diesen Stoff führt, ich aber gerade bei diesen Preisen doch gerne mal den Stoff angefasst hätte vor einem Kauf, meine Frage an Euch, ob ggf jemand noch einen Stoffrest hat, der ggf in einem Briefumschlag die Reise zu mir antreten könnte ;) mir reicht da ein Ministück, das als Verschnitt sonst im Müll landet. Gerne mit der Angabe um welches Produkt es sich da genau handelt, also nicht die Farbe, aber es gibt ja wohl unterschiedliche Qualitäten, wenn ich das richtig sehe. Das wäre großartig :)


    Danke schon mal!

  • reicht da ein Ministück, das als Verschnitt sonst im Müll landet. Gerne mit der Angabe um welches Produkt es sich da genau handelt, also nicht die Farbe, aber es gibt ja wohl unterschiedliche Qualitäten, wenn ich das richtig sehe. Das wäre großartig :)


    Danke schon mal!

    Ich kann Dir sowohl Merchant and Mills als auch das von Snaply schicken.


    Sollte ich mich morgen nicht melden, erinnere mich bitte (habe morgen den letzten Tag vor dem Urlaub, da könnte alles etwas durcheinander gehen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bist ein Schatz, daaankeee. Ich schreibe dir mal ne PN :)

    Ich lese sie jetzt bewusst nicht, dann bleibt die Benachrichtigung für morgen sichtbar 😊

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]