Pfaff Überwendlingfuss an Ambition 1.0

  • Ich besitze einen Pfaff Überwendlingfuss, den ich gerne an meiner Ambition 1.0 verwenden möchte. Der Nähfuss passt zu älteren Nähmaschinen wie die Varimatic 6085,6087, 900er oder 800er Serie, hat einen durchgängigen und schmaleren Steg.

    Da Pfaff für die aktuellen Modelle nicht so einen Nähfuss anbietet, ist meine Hoffnung zum Beispiel mit einem passenden Nähfusshalter diesen alten Nähfüuss an der Ambition 1.0 zu verwenden. Leider weiss ich nicht, ob/welcher Nähfusshalter für die Ambition mit dem Überwendling Nähfuss passt.


    Hat von euch jemand schon einmal das gleiche probiert, oder irgendwelche Tipps?

  • Anzeige:
  • Die Nähfußhalter sollten problemlos austauschbar sein.


    Ich habe für meine Varimatic einen Halter für neue Maschinen gekauft, damit ich mehr Füße nutzen kann.


    Ein Pfaffhändler sollte das aber konkret sagen können.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es mal mit einem passenden Nähfusshalter probieren.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]