Schaumstoffmatten als Tascheneinlagen?

  • Hallo,


    Ich nähe ganz gerne Shopper Taschen.

    Nun habe ich heute beim Aufräumen ein paar dünnere Schaumstoffstücke, Matten, gefunden.


    Kann ich die auch als Einlage an den äusseren Stoff nähen, bzw. hält das,auf Dauer oder gibt es da Tricks, damit es hält?


    Danke.


    Liebe Grüße

    Fee321

    LG


    Fee321

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    danke, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe Sorge, das der Kleber durchschlägt.


    LG Fee321

    LG


    Fee321

  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage Material hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]