Anzeige:

Hat jemand schon den Shilouette Cameo 4 ausprobiert?

  • Hallo,


    ich informiere mich derzeit über Hobbyplotter und habe zunächst die Unterschiede von Shilouette Cameo und Brother Geräten "untersucht". Jetzt habe ich mitbekommen, dass es den neuen Cameo 4 gibt, der vom ersten Eindruck her seine Nachteile gegenüber dem ScanNCut bezüglich Schneidedruck und möglicher Materialdicke ausgeglichen hat. Aber hält der wirklich was er verspricht?


    Liebe Grüße,


    Anne

  • Disaster

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Ich habe den Cameo 4 seit einem halben Jahr und gebe ihn nicht mehr her. Die Software ist übersichtlich und auch für einen Ü70 schnell zu verstehen.

    Liebe Grüße
    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Okay danke. Ich habe jetzt auch schon viele Tutorials von Hobbyplotter.de gesehen. Ich denke ich wage es. Ich frage mich nur, ob es sich lohnt die Cameo 4 Plus zu kaufen. Die Maschine hat nochmal fast 10 cm mehr Arbeitsbreite, kostet aber auch mehr als 100€ extra. Ich will ja hauptsächlich Textilveredelung betreiben denke ich. Da muss das vielleicht gar nicht sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]