Anleitung für Privileg 1181 gesucht

  • Meine Schwester fängt jetzt auch an zu nähen.

    Sie hat eine ganz tolle Privileg 1181 Jeans,allerdings ohne Anleitung.

    Sie näht prima,aber sobald meine Schwester näht,bringt sie irgendwie alles durcheinander.

    Eigentlich ist die Maschine ganz einfach zu händeln,aber als Anfänger sieht man das wahrscheinlich anders.

    Weiß jemand,wo ich eine passende Anleitung bekommen kann?

    Wenn sie nicht bald eine bekommt,hört sie nämlich wieder auf mit dem neuentdeckten Hobby und das wäre schade.:pueh:

  • Das ist die Toyota JSA (jsba) 21 Jeans


    Schaut mal, da gibt es Anleitungen für, aber da muss man sich manchmal registrieren... Ihr schafft das schon ;)


    LG

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage Nähmaschinentechnik hinzugefügt.
  • Dankeschön,jetzt ist mein Mann ganz stolz,denn er war darauf auch gekommen-und ich habe es ihm nicht geglaubt.

    Nun wird es mein Schwesterchen doch hinbekommen,denn ich kann ja nicht bei jedem Garnwechsel hinfahren.

    Ich habe noch nicht herausbekommen,wo sie immer den Fehler macht.

    Es ist aber eine tolle Maschine.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]