Nähmaschine für bis zu 1700 € gesucht

  • Danke. Aktuell sind in meiner engeren Auswahl die Janome und die Juki. Ich muss wohl mal Händler abtelefonieren, ob einer zumindest eins der Modelle da hat.

  • Ich habe mir nun eine Janome 6700P gekauft. Seit Samstag ist sie hier und gestern hatte ich Zeit, ein bisschen zu nähen und zu probieren. Das erste, was ich genäht habe, war ein Mundnasenschutz - wie soll es auch anders sein in der aktuellen Zeit? :S


    Ich bin beim Nähen gut klargekommen und wirklich begeistert vom Komfort dieser Maschine. Diese Woche werde ich noch ein paar Masken nähen müssen - Bestellung von der Schwiegermutter. Aber richtig gespannt bin ich auf das erste größere Projekt. Ich brauche unbedingt eine kurze, bequeme Hose, wo der Babybauch hineinpasst.^^

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]