Anzeige:

Singer 9027 Samba Edition

  • Hallo,

    meine Schwester hat eine alte Singer 9027 Samba Edition, ein Erbstück von unserer Mutter und deswegen heiß geliebt.

    Leider ist irgendwann die Fadenablaufscheibe verschwunden, also diese kleine Scheibe, die die Garnrolle auf dem Halter hält.

    Ich war schon in einem Fachgeschäft in Hamburg, aber dort konnte man mir nicht helfen, weil wohl jede Maschine einen anderen Durchmesser hat. Ich wollte sie mit dem Ersatzteil überraschen, also wäre es schade, wenn ich mit die Maschine leihen müsste, um damit in den Laden zu gehen.

    Hat eine/r von euch vielleicht auch dieses oder ein ähnliches Modell? Ich brauche entweder eine Ersatzteilnummer (im Internet habe ich nicht spezifisches gefunden) oder den Durchmesser des Garnrollenhalters, um etwas möglichst passendes zu kaufen.

  • Disaster

    Hat das Label Frage Nähmaschinentechnik hinzugefügt.
  • Hmmm, das wird schwierig!

    Weil: hat jemanden die Maschine braucht er die selber, ist die Maschine kaputt, haut man die Scheiben mit weg.


    Es gibt bestimmt Scheiben die passen! Aber das müsste man probieren! sprich: Maschine zum Händler und probieren...


    Is natürlich doof mit der Überraschung!

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gibt's bei Ebay, wenn es das ist, was Du suchst.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]