Zimmermann Zunftkleidung Schnitte

  • Hallo ihr Stoffaholics,


    ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für ein Zimmermanns-Jackett. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Irgendwie finde ich im ganzen www nichts.


    Vielen Dank schon mal


    Alexwerk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, es sollte ein Doppelreiher mit tiefem Revers sein. Die anderen Details sind dann bestimmt kein Problem. Vielen Dank schon mal

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]