Suche Bedienungsanleitung für Ideal Voll Zick Zack Deluxe

  • Hallo, hab hier eine alte ideal voll ZickZack rumstehen und würde die gern benutzen aber dazu gibt es leider keine Anleitung. Sie läuft zwar aber sie näht nicht auch wenn Faden oben und unten drin sind. Hat jemand zufällig eine Anleitung dazu als PDF oder Bilder?

    Hab schon alles durchsucht im Internet aber zu dieser Nähmaschine nichts passendes gefunden.

    Danke schonmal im voraus und liebe Grüße:)

  • Ja, habe ich, da ich die gleiche Nähmaschine habe -> Ideal - Info siehe PN

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Hallo Ihr Lieben,

    mir hat meine Schwiegermutter vor Jahren die Deluxe vererbt und ich habe immer nur auf gut Glück anfallende Arbeiten damit erledigt (Niveau 7. Klasse Textilunterricht). Oft mehr schlecht als recht, weil ich keine Ahnung hatte von Knöpfen und Einstellungen 🙄🤪

    Jetzt habe ich angefangen Masken zu nähen aber nach der 3. Maske verheddert sich nun ständig der Unterfaden. Ich hätte so gern die Bedienungsanleitung... kann mir jemand helfen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]