Anzeige:

Ersatzteil für Brother 910 gesucht

  • Hallo Leute, ich weis jetzt nicht wie und wo ich ein neues Thema aufmachen kann, bitte entschuldigt dann mein "reinplatzen"

    Wir benötigen dringend ein Ersatzteil! Vielleicht könnt Ihr uns weiter helfen, denn die, die das machen könnten, können oder wollen uns nicht helfen. An unserer Brother 910 Overlock ist die Kettelfinger - Halterung abgebrochen. Wir hatten sie vor Jahren zur Reparatur, da muss es wohl passiert sein, denn sonst kommt dort ja keiner hin. Egal 'is kaputt und wir müssen Masken nähen ohne Ende, wir haben zwar noch Ersatzmaschinen, aber wir könnten noch effektiver sein.

    Deshalb mein Aufruf an alle, hat jemand so etwas, wie auf den Bildern?

    Wir sind nur 'ne kleine Änderungsschneiderei und wir kämpfen um's überleben.

    Danke an dieser Stelle erst einmal

    Uwe

    Files

    • P1070779.JPG

      (73.54 kB, downloaded 57 times, last: )
    • P1070780.JPG

      (237.88 kB, downloaded 10 times, last: )
    • P1070766.JPG

      (57.23 kB, downloaded 8 times, last: )
    • P1070765.JPG

      (122.78 kB, downloaded 12 times, last: )
    • P1070764.JPG

      (86.21 kB, downloaded 10 times, last: )
    • P1070763.JPG

      (136.34 kB, downloaded 9 times, last: )
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label FRAGE
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]