Anzeige:

Empfehlung Werkstatt u. gute Gebrauchte in Bremen

  • Hallo,


    Ich möchte Euch heute eine Werkstatt bzw. Händler für gebrauchte Nähmaschinen in Bremen Sebaldsbrück empfehlen.

    Es ist Nähmaschinen Heinrich


    Er ist sowohl mit dem PKW als auch mit dem Zug (Bahnhof Sebaldsbrück) oder Straßenbahn zu erreichen.


    Er hat u.a. in den letzten 20 Jahren die Reparaturen bei Nähmaschinen Viertens in Delmenhorst gemacht (der ja leider aus Altersgründen aufgehört hat)


    Er ist auf ältere Modelle bzw. mechanische Modelle eingestellt. (Lt. seiner Aussage würde er meine computergesteuerte Juki nicht reparieren)


    Und er hat dort ein paar Nähmaschinen (gebraucht und neu aus dem Nachlass von Viezenz) stehen.


    Der Laden ist klein und einfach - aber er weiß was er tut:herzen:


    Ich habe Euch ein paar Fotos angehängt.


    IMG_20200314_105739.jpg

    IMG_20200314_105729.jpg

    IMG_20200314_105720.jpg

    IMG_20200314_105723.jpg

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Disaster

    Added the Label INFO
  • Ja die Händler, meine Juki HZL brauchte auch mal wieder etwas Zuwendung. In der Hoffnung, dass es nicht so lange dauert, habe ich die Mschine in eine namhafte Werkstatt geschickt. Max 2 Wochen sollte es dauern. Das war Anfang April. Und nun...es die Spulenkapsel plus Halterung muss erneuert werden. Und heute, nach mehrmaligen Mail, Anrufen uws bekam ich die Antwort: Die Ersatzteile kommen erst Mitte Juni:mauer::mauer::mauer:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Interessant, aber schade, dass die Seite nicht wirklich was her gibt.

    Gruß Marion

    mir ist es wichtiger, dass er vernünftig schrauben kann. Da muss er kein Webdesigner sein.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Andrea N. Meine Juki habe ich (nach Kontaktaufnahme) direkt zu Juki geschickt, müsste sie dann beim örtlichen Händler repariert abholen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • mir ist es wichtiger, dass er vernünftig schrauben kann. Da muss er kein Webdesigner sein.

    Sicher, wenn man reparieren lassen will, bei Neukauf sieht die Geschichte schon anders aus - jedenfalls für mich. Ich würde schon gerne wissen, welche Hersteller im Angebot sind - nicht nur bei Nähmaschinen.

    Gruß Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • jedenfalls für mich. Ich würde schon gerne wissen, welche Hersteller im Angebot sind - nicht nur bei Nähmaschinen.

    Gruß Marion

    dann hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

    Er repariert und verkauft gebrauchte, überholte Nähmaschinen. Neugeräte stehen nur noch ein paar aus der Auflösung von Viezenz da.


    Ansonsten einfach Mal anrufen 😉

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]