Anzeige:

Glencheck, Pepita u. ä. in der Farbe des Jahres und Weiß

  • Ich bin auf der Suche nach einem Blazerstoff mit ganz klassischem Muster: Glencheck, Pepita, Hahnentrittmuster, es ginge auch ein schönes Vichymuster nur statt Schwarzweiß eben in Dunkelblauweiß. Einfach ein so richtig althergebrachtes Muster, nur eben mit anderer Farbe. Wenn Pepita, etc. dann natürlich bitte nicht so winzig gemustert.


    Vielleicht ginge auch Dunkelblau/Hellblau. Lieber wäre mir allerdings schon Dunkelblau weiß, denn er wird mit etwas Rot aufgepeppt, dass er in Richtung Maritimlook geht.


    Qualität des Blazerstoffs:
    Er ist für das Büro gedacht mit möchlichst wenig Kunstfasern. Da heute fast immer Elasthan dabei ist, von mir aus, aber maximal 5%, lieber nichts oder 3%.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]