Anzeige:

Krabbelpuschen aus einem Stück?

  • Ich telefoniere gerade mit einer Freundin, die auf der suche nach einem Schnittmuster für Krabbelpuschen ist, welche nur aus einem Stück bestehen.
    Ich konnte ihr nicht weiterhelfen - ich kenne nur diese dreiteiligen "Sohle-Ferse-Spitze" - Modelle und unsere Suche im Netz hat bisher nichts ergeben.


    Kennt jemand von Euch ein solches Schnittmuster?

  • es gibt so ein Schnittmuster...Der mittelalterliche Bundschuh.Hier ist ein Bils mit Schnitt http://www.mittelalter-gewandu…dschuhe_Schnittmuster.htm


    Der Schnitt ist zwar für Größe 40 aber wenn sie die Ihnensohle eines Vorhandenen Schuhes aus mißt und den Schnitt auf die Entsprechende Größe runter skaliert, läßt sich das prima verwenden.
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh schön, danke. Das ist ja schonmal ein Anfang.


    Sie sagte mir zwar, die Puschen seien genäht gewesen, aber vielleicht kann sie damit ja auch was anfangen.

  • Ich hätte eines aus 2 Teilen, Sohle und Oberstück.
    Cutie Booties aus Amy Butlers "Little Stitches for Little Ones".

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wer hat die Schuhe schon genäht?
    Wo bekomme ich das ganze Nähmaterial her?
    Wir ist das mit der Sohle, ist etwas kompliziet
    und wir soll das ohne Sohle funktionieren?

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]