Nadelhalter für Hus Designer SE????? Wo bekomm ich Ihn?

  • Hallo Ihr Lieben ;-)


    Mir ist ein Missgeschick passiert^^
    Die Schraube zum wechseln der Nadel ist abgebrochen und das eine Stück steckt noch drin :-(
    Jetzt brauch ich einen Nadelhalter für meine Hus Designer SE...hab schon bei einigen Händlern nachgefragt...nicht Lieferbar...heul
    Wo kann ich noch nachfragen?????
    Grüße Eure Conni

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hi,
    mach mir mal ein Bild von Maschine und Nadelhalter.
    vielleicht habe ich noch was passendes rumliegen.

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn du in der Suchmaschine Husqvarna eingibst solltest du fündig werden. :)
    Versuch mal anstatt Nadelhalter mit dem Begriff Nadelstange dein Glück.


    Viel Glück

    Schöne Grüße aus meinem Nähtempel :)8

  • hallo,
    hast du mal versucht mit einem Magnet das abgebrochene Stück noch heraus zu bekommen ?


    Viele Grüße von Ingrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]