Anzeige:

Overlock Medion MD 19077

  • Hallo, also einer der Greifer? Hast du schon mal alle Fäden in unterschiedlicher Farbe eingefädelt, damit du als erstes sehen kannst, welcher genau die Probleme macht? Wenn du ein Foto hochlädst, dann ist vielleicht schon klarer, was genau du meinst... "Schlaufen", wenn die sich an der Schnittkante befinden und sich bei ändern der Spannung nichts dran ändert, könnte die Schnittbreite sein, die nicht passt. Kannst du die ändern und mal schauen, ob das was bringt?

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]