Anzeige:

Suche Nähfuss Adapter Pfaff 1051

  • Hallo, ich suche einen Adapter für Snap On Füsse für meine Pfaff 1051 - dummerweise haben die Adapter eine Stegbreite von 7 mm und ich suche einen Adapter mit 5 mm Stegbreite. Gibt es so einen überhaupt für die Pfaff?
    Im Netz steht nie dabei wie breit der Steg ist...

    LG
    Foxy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt verschieden breite Stege an Pfaffnähfüßen.


    Konkret: meine Varimatic hat Snap on Füße, aber neuere Füße gibt es nicht aus der Baureihe. Daher habe ich eine. 2. Füsschenhalter für neuere Füße die einen breiteren Steg haben.


    Jeder Paff Händler sollte Dir da helfen können.... hast Du mal einen angerufen oder vor Ort gefragt?

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein bisher hatte ich noch nicht vor Ort gefragt oder angerufen aber das werde ich morgen direkt mal machen vielen Dank für den Tipp.

    LG
    Foxy

  • mit Nähfuss ist wohl die Nähsohle(zum Einklicken) gemeint, oder ?:/

    und dann dort das Aussenmaß des Adapters ?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mit Nähfuss ist wohl die Nähsohle(zum Einklicken) gemeint, oder ?:/

    und dann dort das Aussenmaß des Adapters ?

    Nein, das Maß Steges am Fuß ist oben angegeben, und der ist innen.


    Da hier niemand weiß, welcher Nähfußhalter (nicht Adapter) an die Maschine passt, kann das Maß des Halters nicht angegeben werden.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]